Sonntagabend oder Montagmorgen?

naja, eigentlich muss ichb dir recht geben aber ihrgend wie ist sonntagabend schlimmer weil du weist das morgen die schule beginnt und du quasi nur das 'schlechte' an der schule im kopf hast! Und montags morgen freut mann sich ihrgendwie weil man seine freunde wieder sieht un d du sowieso nicht an der schule vorbei kommst! Also montagmorgen ist besser!

Sunny am 14.1.13 20:05, kommentieren

Sonntagabend oder Montagmorgen?

Meine Freundin hat mich neulich gefragt was ist schlimmer Sonntagabend oder Montagmorgen???ich finde ja eigentlich Montagmorgen schlimmer da ist man mal so richtig schön im Wochenendfeeling drin und da beginnt die Schule schon wieder am Sonntag fühlt man sich so richtig doof weil Am Morgen die Schule wieder beginnt aber wisst ihr was??? Für mich hat eindeutig SONNTAGABEND gewonnen Montagmorgen ist tausendmal schlimmer!!!XD

SchlauesKind am 12.1.13 21:04, kommentieren

Apple oer Samsung???

Also mit dem applezeichen das stimmt schon ja aber so ein IPod oder ein iPhone 5 ist schon cool gegen ein Samsung Galaxy ist aber auch nichts einzuwenden also für mich ein eindeutiges UNENTSCHIEDEN!!!!!

SchlauesKind am 12.1.13 20:57, kommentieren

apple oder samsung???

Apple ist ja schon ganz gut und die I pod und IPhones sind echt cool nur ihrgendwie finde ich nicht das Apple etrwas besonderes ist... Es wird sehr oft total über bewertet!!!und währscheinlich sind min die hälfte der kosten nur für das appel zeichen hinten auf dem handy!

Samsung macht gute Handys und hat auch ganz schöne desings!

Auch die elektronik ist gut (nach meiner sicht). Die smartphones und handys sind einfach gut auch die tablets.

insgesamt finde ich das samsung ein bischen besser als apple ist..

oder?

 

 

 

Sunny am 12.1.13 19:55, kommentieren

One Direcetion

Die Jungs machen schon gute musik, aber es gibt eindeutig bessers!!!

 Ich finde sie ganz ok aber nichtso herrvoragend...

(aber sie sehen schon ganz gut aus   )

Sunny am 12.1.13 19:43, kommentieren

One Direction

Also ihr könnt mich ja vielleicht für doof halten aber ich finde One Direction iwi cool...Kennt ihr die???Gehört für mich zwar auch irgendwie in diesen ganzen DisneyBand Bereich aber trotzdem...Meine Favoriten: One Thing und Save you Tonight (;

Ich finds cool naja was meinst du Sunny???

 

SchlauesKind am 12.1.13 19:15, kommentieren

Fernseher oder Buch???

Also Eigentlich ist es ja iwi langweilig dir immer Recht zu geben aber iwi hast du auch immer Recht...Naja also ich bin auch für Bücher den wiegesagt man kann seiner Fantasie einfach freien Lauf lassen und auch wenn ich manchmal lieber auf den Fernseher starre lesen mag ich trotzdem lieber (;

Also Punkt an Sunny XD emotionemotionemotion

SchlauesKind am 12.1.13 19:13, kommentieren

Fernseher oder Buch???

Was ist besser???

 

Der Fernseher ist schon ziemlich cool!!! Man kann unmengen von filmen gucken die ein fesseln und mann ihn amliebsten gleich noch mal schauen möchte!!!

Bücher dagegen machen dies auf eine ganz andere Art. Es gibt (meistens) keine Bilder von personen und mann kann seiner Fantasie freienlauf lassen.Bücher können genauso fesselnd sein wie ein Fernseher.

 

Ich finde Bücher haben aber ihrgend etwas faszienierendes!

Also für mich haben Bücher gewonnen,oder?

Sunny am 12.1.13 19:04, kommentieren

MATHELEHRER ODER DEUTSCHLEHRER???

Ich finde beide leher eigentlich ziemlich langweilig, sie reden fast immer das gleiche und regen sich meistens auf... Also UNENTSCHIEDEN!!!

 

Sunny am 12.1.13 18:56, kommentieren

Mathelehrer oder Deutschlehrerin???

Was ist besser Mathelehrer oder Deutschlehrerin???

die Frage kam mir am Freitag und ich hab immer noh keine wirkliche Lösung...also eigentlich ist es doch der Mathelehrer oder???Ich meine die sehen doch immer so streng und ordentlich aus und reden alle das gleiche abgesehen davon hasse ich mathe also eigentlich Punkt für die Deutschlehrerin oder???Andererseits meine Deutschlehrerin kann auch ganz schön nerven...entweder sie krigt nen Wutanfall rastet total aus oder hält uns dreizig minuten STEHEND!!!! eine Standpauke...Aber da Mathelehrer immer so aufmerksam sind und man immer zuhören MUSS macht die Sache nicht wirklich besser...also meine Theorie:

DEUTSCHLEHRERIN GEWINNT GEGEN MATHELEHRER!!!!

was meint ihr???

SchlauesKind am 12.1.13 18:49, kommentieren